Zum Jahresende

Wir, die 1. Frauenhandballmannschaft des TSV v. 1860 e.V. Travemünde , die Raubmöwen, möchten uns heute ganz recht herzlich für eure tatkräftige und aufopferungsvolle Unterstützung im nun bald zu Ende gehenden Jahr 2017 bedanken.

Ihr seid die tollsten Fans und steht uns immer zur Seite, auch in der derzeitigen schwierigen Situation, was wir besonders zu schätzen wissen.

Aber in 2018 wollen wir euch wieder mehr zurückgeben, denn wir werden nicht aufgeben. Die Saison ist noch lang und wir halten an unserem Saisonziel, dem Klassenerhalt, fest.

Wir wollen den Erhalt der 3. Liga für die Region Lübeck, für uns und unsere Zukunft.

Heute, kurz vor Weihnachten, möchten wir euch allen erst einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest in den Reihen eurer Liebsten wünschen, dazu ein paar ruhige Tage zum Entspannen und dann einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes 2018.

Wir werden bis dahin ab dem 27.12.2017 die Zeit bis zum 10.01.2018 nutzen, an uns zu arbeiten, damit wir dann zum Viertelfinalspiel im HVSH-Pokal gegen die Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg (Mittwoch, 10.01.2018, 20.00 Uhr, SZ Henstedt-Ulzburg) topfit sind.

Eure Raubmöwen

Zurück